Termine

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

Termin Informationen:

  • Sa
    03
    Sep
    2016

    Bundeszuchtschau 2016

    RV Bayer Leverkusen

    Die großes Zuchtschau des Deutschen Shire Horse Vereins mit Showprogramm wird durch den Vorstand des DSHV organisiert.

    Wir freuen uns über zahlreiche Helfer und Akteure, die das Showprogramm mit ihren Beiträgen bereichern.

    Bei Interesse Email an: vorstand@dshv.de

    Hotelübersicht

    Wir haben angefangen eine Übersicht über die in der Nähe befindlichen Hotels zu erstellen. Das ist aber nicht gleichzusetzen mit einer Empfehlung.
    [google_map_easy id="2"]

Kommentare sind geschlossen.