Termine

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

Termin Informationen:

  • Sa
    07
    Okt
    2023

    Shire Horse Stammtisch Süd II

    18:0073430 Aalen

    In der tollen und gemütlichen Atmosphäre des Restaurants "Auf der Wilhelmshöhe" möchten wir zu dem letzen Stammtisch in diesem Jahr einladen. Es ist noch einmal eine tolle Gelegenheit sich auszutauschen und das Jahr Revue passieren zu lassen. Vorher findet noch ein Fachvortrag zu dem Thema SPARKS statt.

    Wir freuen uns auf ALLE Shire Interesssierten. Auch Nichtmitglieder sind herzlichst willkommen und erwünscht!

    Anmeldungen bitte an:
    vorstand@dshv.de

Kommentare sind geschlossen.