Mitglied werden

Auch “nur” zahlende Mitglieder, die nicht züchten oder an Shows teilnehmen möchten, leisten durch ihren Mitgliedsgebühr  einen sehr wichtigen Beitrag zum Schutz und der Erhaltung der Shire Horse.
Diese wird verwendet z.B. für die Shire Horse Nachrichten, Durchführung der Bundeszuchtschau, Planung und Organisation von Stammtischen, Koordination der Papierangelegenheiten, Hengstkörung, Aufklärung, Informationen und vieles mehr.
Gerade durch den Brexit, wodurch weniger Pferde importiert werden, ist es immer wichtiger die Zucht, im Sinne der englischen Shire Horse Society,  in Deutschland zu erhalten und zu fördern.
In England ist  ein neues Zuchtprogramm aufgesetzt worden, da der Bestand der Shire Horse bedrohlich abnimmt. Dieses wollen wir auch für Deutschland adaptieren und bekannt machen. Dies bedeutet nicht nur einen enormen zeitlichen Aufwand sondern ist auch mit Kosten verbunden.
All dieses, wäre ohne unsere Mitglieder und Ihre Vereinsbeiträge, gar nicht möglich.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Kommentare sind geschlossen.