Marktplatz

Auf der folgenden Seite finden Sie zum Verkauf stehende Shire Horses sowie entsprechendes Zubehör.

Dieser Marktplatz ist ein kostenloser Service für unsere Mitglieder.
Unser Marktplatz versteht sich als: – Die Möglichkeit ein Pferd zu vermitteln, sei es aus persönlichen oder privaten Gründen.
– Eine Möglichkeit für Shire Interessenten Ausschau nach einem Shire Horse als neues Familienmitglied zu halten.

Der DSHV stellt lediglich diesen Service welcher als Vermarktungshilfe zwischen Verkäufer und Käufer gedacht ist. Wir raten Grundsätzlich zu einer AKU.

Verantwortlich für die angebotenen Pferde sind ausschließlich die Verkäufer. Der DSHV übernimmt keine Haftung über die Richtigkeit der Anzeigen zu den einzelnen Pferden.
Wir behalten uns vor Anzeigen oder Angaben die uns unseriös erscheinen nicht zu veröffentlichen.
Gerne verweisen wir auf private Internetseiten, nicht aber auf kommerzielle Seiten oder Seiten von ausgeschlossenen Mitgliedern.

Die Anzeigen werden regelmässig aktualisiert, senden sie bitte 1-2 gute Fotos im Querformat mit entsprechenden Detailangaben an: vorstand@dshv.de

Molehill Janice M015DE
ist unsere sehr erfolgreiche Nachwuchszuchtstute.
Sie wurde bereits 2022 als Jährlingsstute auf der Niederländischen Nationalen Shire Horse Show Siegerin ihrer Klasse. 2023 setzte sie die Reihe als 2jährige fort und sie wurde auf insgesamt drei nationalen und internationalen Zuchtschauen 2xSiegerin ihrer Klasse, 1xReservesiegern, 1x Juniorchampion und 1xReservejuniorchampion
Sie ist am 09.05.2021 geboren und z.Zt. 178cm groß
Full pedigree
Kontakt: info@molehill-shire.de
Telefon: 015141470970
Stand der Anzeige: 11.02.2024
Shire Horse Pferd in braun und geschmückt
Mit der britischen Dray und unseren beiden Shires Audrey und Tiny haben wir an zahlreichen Traditionsturniere und Showveranstaltungen teilgenommen. Drei erste Plätze in Celle, in Basthorst und in Lichterfelde sowie zahlreiche Platzierungen und Sonderveranstaltungen zeigt die Chronik. Wir waren mit den Shires sogar beim internationalen CIAT in Cuts bei Paris, ist ja gewissermaßen „um die Ecke von SH 😉). Unser erfolgreichstes Gespann hat es sogar auf die Titelseite der Zeitschrift Pferd und Wagen geschafft.

Die erfolgreiche Dray und die ebenfalls im Topzustand befindliche Hochzeitkutsche stehen jetzt ungenutzt in einer Halle, beide zweispännig zu fahren und vor Jahren von Bruno Kellinghusen sehr aufwändig restauriert.

Jetzt suchen wir einen neuen Besitzer.

Mob.: 0172 619 2892

Tel:    +49 4346 36196-58

Mail:  Ulrich.Schwerhoff@gmx.de

 

Stand der Anzeige: 01.02.2024

 

 

Zum Verkauf stehen zwei artige und unkomplizierte Wallache im Alter von 8 und 9 Jahren.
Beide sind geritten, kennen Geschirr und Doppellonge. Abgabe nur Gemeinsam und in Offenstallhaltung.

Die Kontaktdaten des Verkäufers können über stutbuchkoordination@dshv.de erfragt werden.

Stand der Anzeige: 14.03.2023

Pelham mit Kette, neu
18,5cm
Preis 30.-

Kontakt: Nicole Hübner

e-Mail: emerald.coast.shires@hotmail.com

 

 

1 Paar Hufschuhe Easycare Boa Horse Boots Größe 4

130 € VB

Da mein ältestes Pferd mit dem ich diese Schuhe nur 2 Monate für leichte Schrittausritte nutzen konnte, leider verstorben ist und mir die Schuhe zum Rumliegen einfach zu schade sind, möchte ich sie hier gerne zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um das, für schwere Warmblüter oder junge Kaltblüter, in der Größe 4 wirklich nur noch schwer zu bekommende, Easycare Boa Horse Boot Modell. Die Größe ist für Hufe mit einer Breite von 14,9 – 15,8 cm geeignet. Leichte Gebrauchsspuren und noch etwas getrockneter Lehmboden an der Sohle sind vorhanden ansonsten absolut heil und keine Beschädigungen (siehe Bilder). Die Verschlüsse schließen einwandfrei.
Die Schuhe werden in der Originalverpackung mit Beschreibung verkauft.
Preis ist inklusive Versand.

Kontakt: Josephine Schmidt,

Email: Josephine-Schmidt@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.