Bundeszuchtschau 2023 – die Ergebnisse

Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Helfern und Unterstützern für diese tolle Bundeszuchtschau bedanken, ohne die dies gar nicht möglich gewesen wäre.
– Viele Teilnehmer haben eine sehr lange Anreise in Kauf genommen oder kamen aus dem Ausland, nur um mit dabei zu sein
– Mitglieder haben ihre freie Zeit geopfert um als Ansager, Ringsteward und helfende Hand die Show zu unterstützen und haben Ehepartner und Kinder direkt mit eingespannt
– private Spenden haben uns unterstützt und Aufttrieb gegeben weiterzumachen, auch wenn es schwierige Situtationen gab
-Showteilnehmer haben sich unentgetlich und mit zum Teil hohem personellem und finanziellem Aufwand eingesetzt, um ein schönes Rahmenprogramm zu gestalten
– Sponsoren haben dazu beigetragen dass jeder Teilnehmer eine schöne Gewinntasche mit nach Hause nehmen durfte
– und nicht zu vergessen den Reiterverein Niederflorstadt, der doch so manchen Extra Wunsch von uns ertragen musste …. zb wozu braucht man denn noch Waschplätze …

Unser tiefempfundener DANK gilt all diesen Mitstreitern!!!!

Und Ergebnisse haben wir natürlich auch noch 🙂

Ergebnisse

Kommentare sind geschlossen.