Termine

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

Termin Informationen:

  • Termine

    Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

    Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

    Termin Informationen:

    • Sa
      11
      Jun
      2016
      So
      12
      Jun
      2016

      Tag der offenen Tür - Birkenhof

      37574 Einbeck

      Bildschirmfoto 2016-03-12 um 15.39.32

      Termin unter Vorbehalt!

      Hoffest mit Showeinlagen mit und ohne Pferde, vielen Ständen und angeboten rund ums Pferd mit dem Schwerpunkt Shire Horses.

      Kontakt und Info:

      Johann Manhard
      Vet. Physiotherapeut & Osteopath
      Geschäftsführer
      Birkenhof-Einbeck GmbH
      Birkenweg 23
      37574 Einbeck
      Tel. +49 (5561) 9417071
      Mob +49 (160) 99118484

Kommentare sind geschlossen.