Termine

Wir bedanken uns bei allen aktiven Mitgliedern, die das Shire Horse und den Verein auf öffentlichen Veranstaltungen präsentieren.

Wir freuen uns über Terminhinweise, die für DSHV Mitglieder und Shire Horse Freunde interessant sein könnten. Email an vorstand@dshv.de

Termin Informationen:

  • Sa
    24
    Feb
    2024

    Mitgliederversammlung 2024

    14:00Dr.-Rau-Allee 71, 48231 Warendorf

    Die Mitgliederversammlung 2024 findet am 24.02.2024 in Warendorf statt.

    Vorab gibt es um 10 Uhr eine Stallführung im Nordrhein-Westfälisches Landgestüt Warendorf.
    Adresse: Sassenberger Str. 11, 48231 Warendorf
    Anschließend treffen wir uns um 12:15 Uhr zu einem gemeinsamen Mittagessen im Historischen
    Brauhaus Warintharpa (Kirchstraße 14-15).
    Die MV startet ab 14 Uhr in den Räumen der DEULA Westfalen GmbH (Dr.-Rau-Allee 71).

Kommentare sind geschlossen.