Infos und Zeitplan zur Bundeszuchtschau am 02.09.2023

❗️❗️❗️BUNDESZUCHTSCHAU❗️❗️❗️
Jetzt ist es bald soweit!!! 🥳
Unsere Bundeszuchtschau findet am 02.09.2023 in 61197 Florstadt statt.
Los geht es um 10:00 Uhr auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Nd. Florstadt, Freiherr-vom-Stein-Straße.
Wir haben 30+ Nennungen und verschiedene Showprogramme, die uns bis ca. 17:00 Uhr unterhalten werden.
Es werden Shire Horses und Clydesdales in allen Altersgruppen in den Zuchtklassen, unterm Sattel und vor der Kutsche zu sehen sein.
Außerdem haben wir auch eine Young Handler Klasse, bei der unser Nachwuchs zeigt was er kann! 💪🏻💪🏻💪🏻
Wir haben auch Sabrina Hopstein von @sabrina_hopstein_photography vor Ort, die uns diesen Tag fotografisch festhält.
Die Fotos können anschließend in der Galerie auf Ihrer Webseite käuflich erworben werden.
Wer extra Fotos von sich und seinem Pferd auf der Show haben möchte, kann sich vorher gerne an Sabrina wenden.
Wir haben Mega Sachpreise für die Gewinner, Info Material unserer Sponsoren, unsere Vereinszeitung Sanfte Riesen und unseren Fan Shop für die Zuschauer/Besucher.
Es wird auch ein Fachhändler von Saddlery Deuber & Partner mit einem Stand vor Ort sein.
Und das BESTE… der Eintritt ist FREI‼️

Kommentare sind geschlossen.